angst vor voll narkose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2009 um 21:19

bekomme nexte woche 2 neue bandscheibe prothese, mein neurochirug hat mir gesagt dass die OP ca. 5 stunden dauern werde. Jetzt bin ich weiss nicht was, aber die OP und die narkose machen mir zu schaffen, und das danach macht mir auch angst.
es ist nicht die erste OP aber dieses mal ist es anders.
kann mir jemanden helten???

thanks a lot!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
06.04.2010 21:56

Hi,
ich hatte auch immer Angst bei den OP's (Ohren) aber da gibt es das Gespräch mit Narkosearzt und du sagst ihm das einfach und er gibt dir dann ein Medikament das die Angst lindert. Ansonst alles Gute, drück dir die Daumen und denk an dich. ALLES GUTE.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.08.2009 08:02

Ich hatte mal eine Leistenbruch OP und da ich zuvor noch nie eine OP hatte, hatte ich auch Angst. Ich habe das dem Arzt auch gesagt, dass mir mulmig ist und er antwortete: "Sie haben es doch einfacher als ich. Sie brauchen sich nur hinzulegen und nichts tun, während ich hart und konzentriert arbeiten muss, und dann wachen Sie auf und alles ist vorbei."

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.08.2009 07:58

Brauchst vor der Narkose keine Angst zu haben, die ist in der heutigen Zeit eigentlich sehr gut verträglich.Du wirst mit dem Narkosearzt noch ein ausführliches Gespräch führen, sag Ihm das du ängstlich bist.
Bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir einen guten Verlauf.
Grüßle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.08.2009 22:43

Kann Dich total gut verstehen, aber leider nicht helfen........nur ganz fest die Daumen drücken und an Dich denken. Du schaffst das und wirst uns dann hoffentlich berichten.
Alles Gute für Dich , Katrin

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.08.2009 22:17

Hallo!
Ich hatte auch immer totale Angst wenn ich eine Vollnarkose bekommen musste.Ist jetzt auch noch so.Die Narkosen sind Heute so gut verträglich das du dir eigendlich keine Sorgen machen musst.Lass dir vorher eine Beruhigungs Tablette geben,das hilft wirklich sehr bei deiner Angst.Mir haben diese Tabletten auch sehr geholfen.Wird schon alles gut gehen.Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]