Metallgeschmack

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2009 um 12:09

Ich klebe zur Zeit Fentanyl 37,5 mg/g meine Frage ist die ich habe im immer ein Metallgeschmack ,mein hausarzt sagt das es nicht von den Pflastern komme ,ich war nun auch beim Zahnarzt und der sagte mir im mundraum sei alles ok er meinte auch das es warscheinlich von dem Pflaster komme wemm soll ich nun glauben oder wer besser kann mir helfen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Metallgeschmack
    Hallo ich benutze zur Zeit Fentanyl 37,5 mg/h und habe seit dem ein Metallgeschmack im Mund ,mein...
  • Metallgeschmack
    Ich musste aufgrund einer Bandscheiben-OP mehrere Medikamente ( wie...
  • metall geschmack im mund
    ist metformin auch die ursache fuer metall geschmack im mund?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]