rückenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2009 um 14:54

habe seit mehren wochen rückenschmerzen !wenn ich längere zeit auf dem rücken liegen, kann ich mich nur unter grossen schmerzen drehen .linke seite geht ,rechte seite nicht kann nicht auf der seite liegen habe schmerzen in der rechten hüfte.beim sitzen habe ich schmerzen auf der rechten seite gesäß,leist und hüfte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
25.06.2010 21:55

Ich leide selbst seit vielen Jahren unter starken Rückenschmerzen und hatte (habe) dasselbe Problem wie du, wenn ich auf dem Rücken liege. Ich war Jahrzehntelang eine Rückenschläferin. Seit einigen Jahren habe ich mir angewöhnt nur noch auf der Seite zu liegen. Das bringt enorm viel. Solltest du nicht auf der Seite liegen können, aus welchen Gründen auch immer, so gebe ich dir den Rat, etwas unter die Knie zu legen, sodass diese angewinkelt sind. Interessant wäre es, was du für eine Matratze hast. Seit ich eine WEICHE Matratze habe, schlafe ich viel besser. Ich hatte früher immer eine eher harte Matratze. Mittlerweile kann ich auf einer harten Matratze überhaupt nicht mehr liegen. Probier es einfach mal aus. Was die Medikament betrifft, so habe ich mit Novalgintropfen die besten Erfahrungen gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.09.2009 18:32

Lyrica bei Rückenschmerzen ist gerechtfertigt bei Ischialgie oder so.
Unbedingt ist Physiotherapie anzuraten: becken-und Bauchmuskelkräftigung zur Stärkung der Beckenbänder und Entlastung der Wirbelsäule. Ohne dem geht es nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.09.2009 15:52

Du nimmst ja schon Medikamente gegen die Rückenschmerzen,dann bist du demjach auch in Behandlung deswegen.
Kann eine Ischiasreizung sein,da hilft oft Wärme.
Geh zum arzt und lass es abklären,wenn ´neu aufgetretene Schmerzen hinzukommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.09.2009 15:01

Hallo Anonyma, aus Deiner Schilderung geht keine Frage hervor. Falls Du nach der Ursache der Schmerzen fragen wolltest, so wird Dir nur ein Arzt/Orthopäde nach gründlicher Untersuchung eine Diagnose liefern können. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rückenschmerzen
    Hallo, das frieren und zittern von gestern ist gott sei dank wieder weg und ich bin nicht krank...
  • Rückenschmerzen
    Mal eine frage an euch , ich habe seid dem ich meine Todgeburt habe starke schmerzen rechts die...
  • RÜCKENSCHMERZEN
    BLÖDE ANTWORT NATÜRLICH WAR ICH BEIM ARZT KONNTE ABER KEINE EINDEUTIGE DIAGNOSE STELLEN
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]