Schweinegrippe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.11.2009 um 20:54

acu schrieb am 12.11.2009 um 17:42


Als Chronisach Kranker habe ich ein Problem. Soll ich mich Impfen lassen oder nicht.Mein Hausarzt ist geteilter Meinung.
Mein Schmerztherapeut ist auch nicht 100% sicher.
Ich habe 2 Bandscheibenoperationen hinter mir mit wenig erfolg, leide auch noch beidseitig an tinitus.
Vieleicht gibtes ähnliche Erkrankungen. Wenn ja was machen sie?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

20.11.2009 09:47

Lass dich nicht impfen,wer weiss was das für Auswirkungen auf deine krankheiten hat,die auch erst viel später erscheinen können(siehe Golfkriegssyndrom).

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.11.2009 21:57

Hallo!Als chronisch Kranker würde ich mir schon ernsthaft überlegen mich impfen zu lassen da es immer mehr schwerere Verläufe gibt.Die Entscheidung muß ja jeder selber treffen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.11.2009 21:15

wenn schon die Ärzte unsicher sind, würde ich eher nicht machen. Der Verlauf der Schweinegippe ist hamloser als der einer normalen Grippe.

Bewerten:2xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schweinegrippe
    Ich bin ein eher ängstlicher Mensch. Aufgrund meiner Leidensgeschichte, seit 20 J. starke...
  • SCHWEINEGRIPPE
    MEINE FREUNDIN HAT SCHWEINEGRIPPE NUN BIN ICH AUCH KRANK-HALSSCHMERZEN FIEBER ÜBELKEIT...
  • Schweinegrippe
    hallo ich habe eine frage soll mann sich gegen Schweinegrippe impfen lassen? Aussedem heute...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]