Rückenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2009 um 20:19

Ich habe Rückenschmerzen. Auf Empfehlung, nehme ich wenn die Schmerzen sehr stark sind Mesulid. Das Präparat hilft gut is sehr gut. Ich möchte über die Nebenwirkungen mer Information erhalten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

04.11.2009 23:10

Nimesulide ist unter den Top 5 nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente weltweit. In der Regel ist es für einen durchschnittlichen kurzfristigen Behandlung im Falle von Patienten, die leiden unter einer der folgenden Erkrankungen: Extra-articular schmerzhafte Erkrankungen, post-operativer Schmerzen und Entzündungen Dental, usw. Eine schmerzstillende Medikamente Mesulid erscheint, um die Produktion eines Enzyms, dass ist der Schlüssel zu einer gemeinsamen Form von Brustkrebs, eine neue Studie mit gewebespezifischen Kulturen schlägt. Derivate der Nimesulide die Produktion der Aromatase, das Enzym, die in Östrogen-abhängigen Brustkrebs. Mesulid ist ein sulphonanilide analog, es ist nicht im Zusammenhang mit konventionellen NSEM, die in der Regel eine Carboxyl-oder Hydroxylgruppen funktionellen Gruppe. Es zeigt ein überlegenes Magen-Darm-Sicherheit-Profil im Vergleich zu anderen NSEM und eine geringe Neigung zu Nieren-, Herz-Kreislauf-, Haut-und Leber-Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hexetati

04.11.2009 21:20

hallo

Sie nehmen Schmezmittel was den Schmerz bekämpfen soll.
Die Ursache ist aber noch da um die Rückenschmerzen zu lindern oder sogar ganz weg zu machen sollten Sie die Muskulatur stärekn und sport treiben. Wenn der Muskel kräftig ist kann er auch die Wirbelsäule halten und es Springen keine Wirbelraus die, die Schmerzen verursachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rückenschmerzen
    Hallo, das frieren und zittern von gestern ist gott sei dank wieder weg und ich bin nicht krank...
  • Rückenschmerzen
    Mal eine frage an euch , ich habe seid dem ich meine Todgeburt habe starke schmerzen rechts die...
  • RÜCKENSCHMERZEN
    BLÖDE ANTWORT NATÜRLICH WAR ICH BEIM ARZT KONNTE ABER KEINE EINDEUTIGE DIAGNOSE STELLEN
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]