Abhängig von Tilidintabletten

titanic107
Benutzerbild von titanic107
Frage gestellt am
23.01.2010 um 23:26

Da ich hier nun nach Hilfe suche um meine Frau vom Tramal weg zu kriegen, wäre es mehr als fair wenn ich auch meine Sucht unter Kontrolle bringe. Ich selber nehme Tilidin 200/16mg pro Tablette. An schlechten Tagen bis zu 12 Tabletten. Wenn ich sie mal nicht nehmen kann (vergessen), denn bekomme ich die ursprünglichen Probleme. Seit etwa 2 Jahren habe ich diese Rückenschmerzen. Naja, Schmerzen sind es nicht direkt. Es fühlt sich zwischen den Schulterblättern so an als würde jemand mit einer Feder kitzeln. Sonderbarerweise meistens nur wenn ich liege oder ruhig sitze. Wenn ich zum Beispiel arbeite oder meinem Hobby nachgehe, denn bin ich so abgelenkt, das ich vergesse die Tabletten zu nehmen. Sobald ich zur Ruhe komme, kehren diese unangenehmen Gefühle zurück. Tags über lässt sich das zur Not aushalten, aber Nachts... NE NE NE. Da bekomme ich kein Auge zu. Und wenn ich denn doch irgendwann mal eingeschlafen bin, denn werde ich nach kurzer Zeit wach das das kribbeln wieder da ist. Und denn kann ich ruhig zwei Tabletten nehmen, ich brauche denn min. 2 oder 3 Stunden zum einschlafen... Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 112,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

titanic107
Benutzerbild von titanic107
23.01.2010 23:54

Vom Frage-Steller selbst

danke, da war ich schon. Der hat mir das Zeug verschrieben. Er sprach davon das meine Rückenmuskulatur zu ausgeprägt sein und deswegen Nerven abgeklemmt werden und dadurch die kribbeleien entstehen. Ich halte das für Quatsch. Zwar habe ich einen breiten Rücken, aber bestimmt keine zu muskulösen. Ich mache nicht mal richtigen Sport. Naja, Vielleicht sollte ich einen anderen Neurologen aufsuchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2010 23:34

Hast Du mal über eine Neuralgie nachgedacht?Ich würde Dir gern zu einem Neurologen raten.Ich selbst leide unter einem kaltem Brennen in meinem li.Arm.Meine Hausärztin gab mir den Rat,einen Neurologen aufzusuchen.Ich könnte mir vorstellen,das dies eine Nervenkrankheit sein könnte.Versuch es mal.Gute Besserung,und lieben Gruß Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]