Meloxicam 15 mg

Pepsi- Eva
Benutzerbild von Pepsi- Eva
Frage gestellt am
23.01.2010 um 12:06

ich leide schon lange unter Rückenschmerzen der brutalen Art. Kann mir jemand schreiben, ob das Medikament Nebenwirkungen hat, und wenn ja, welche? Ob es den Schmerz lindert bzw. ob man schmerzfrei wird, wenigstens für ein paar Stunden.
Danke im Voraus Eva, 76 Jahre

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ulrich OE

14.03.2010 13:45

Hallo, Pepsi-Eva
Nehme seit einiger Zeit Meloxicam15, vorher Voltaren Resinat, jetzt nach mehr als 3 Wochen bin ich ziemlich schmerzfrei,Wirbelsäule.Aber bevor ich schlafe nehme ich unter die Knie einen Würfel ca. 30 Min.Totale 90 Grad- Abwinklung zwischen Rücken,
Oberschenkel, die Unterschenkel liegen auf dem Würfel.dabei höre ich Klassik sonst sehr langweilig so zu liegen.
Versuche es ebenso einmal.
Viel schmerzfreie Grüße.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2010 12:12

Eigentlich wirkt Voltaren ganz gut hast du keinen Beipackzettel,wegen Nebenwirkungen.Wenn die schmerzen so gross sind hast du schon mal an einen Bandscheibenvofall gedacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]