Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

neues Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin an Psychose erkrankt und habe fünf Jahre lang Zeldox genommen und mir ging es damit…

2 Antworten

Absetzen von Paroxat

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hätte gerne mal gewußt,wie lange dia Endzugserscheinungen andauern,wenn man Paroxat absetzt.…

0 Antworten

Zeldox: Bleibt der Hunger?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nina.Z

Wegen Gewichtszunahme durch Zyprexa (15mg),Umstellung auf Zeldox(60mg).Am Anfang war ich…

2 Antworten

Nebenwirkungen Fluanxol

vor mehr als einem Jahrgefragt von artis

Ich nehme seit zwei Jahren Fluanxol und habe festgestellt, dass meine intellektuelle Leistung…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller saskiajulia

Absetzen aller Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von saskiajulia

Hallo, ich bin verzweifelt... Litium 1125mg und Zeldox 80mg sind die beiden medikamente.…

2 Antworten

kann viele Eindrücke nicht verarbeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von adu66

Hallo - kann uns jemand helfen? Meine Tochter wurde in der Klinik auf Zeldox eingestellt, da…

3 Antworten

Machen viele Psychopharmake bzw. Neuroleptika impotent?

vor mehr als einem Jahrgefragt von sunny67

Ich vetrage Zeldox und Abilify (Aripiprazol) nicht wegen EPS (extrapyramidales Syndrom). Ich…

1 Antwort

Schwächegefühl durch zeldox???

vor mehr als einem Jahrgefragt von BurhanHH

Hey ich nahm 12tage lang Zeldox kam damit gut zurecht...hab danach 60mg genommen für ca 11…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller fideldum

Was verursacht Tremor/ Zittern

vor mehr als einem Jahrgefragt von fideldum

Ich nehme u.a. Hypnorex, Trevilor, Seroquel Prolong und L-Thyroxien. Alle Mittel haben…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller ulli61440

Angstzustände, Panikatacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von ulli61440

Hallo, wer hat denn auch damit zu tun, und wie behandelt ihr es? Gesprächstherapie?…

8 Antworten
[]