Wer hat Erfahrung im Absetzen eines Neuroleptikas-Zeldox?

Micky1
Benutzerbild von Micky1
Frage gestellt am
19.06.2009 um 00:34

Möchte Zeldox absetzen, nehme noch 9 ml Zeldox Suspension. Hat jemand Erfahrung gesammelt damit bzw. ist jemand gesund geblieben nach Absetzen des Medikamentes?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

karin scheele

13.07.2009 19:48

Habe dieses Medikament trotz schwerer Herzrhytmusstörungen verschrieben bekommen!(Mögliche Nebenwirkung von Zeldox ,plötzlicher herztod).Habe es über 2 jahre daraufhin heimlich nicht genommen und es dann in einer grossen Plastiktüte meinem Arzt und seinem Team zurückgegeben.(Erntete Vorwürfe von dort)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sunny67

20.06.2009 16:38

Hallo Micky, ich habe Zeldox monatelang genommen und habe es wegen EPS (extrapyramidales Syndrom) wieder abgesetzt. Ich konnte plötzlich nicht mehr richtig schlucken. Hat bei mir von 120 mg auf Null keine Probleme bereitet. Nehme nun Edronax (Antidepressiva) für den Antrieb und habe keine Nebenwirkungen. Ich bekomme das Antidepressiva, obwohl ich keine Depressionen habe und es bekommt mir gut. Abends zum Schlafen nehme ich Zyprexa (Olanzapin). Das Schlafproblem ist zwar manchmal immer noch vorhanden. Ist aber normal bei Menschen mit einer Psychose. Nur keine Angst, es wird schon klappen. Liebe Grüße Carsten

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.06.2009 18:06

meine tochter bekommt auch zeldox(40mg).ihr arzt sagt darf nur mit ärztlicher aufsicht abgesetzt werden.frag lieber deinen arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2009 14:35

Ich bin gerade dabei mich auf ein Neuroleptika einzustellen,und habe bei 5 mg Fluanxol die Erfahrung körperlich 3-4 Tage beim Absetzen Beschwerden zu kennen.Das hat damals funktioniert,jedoch ist die neue Generation der Neuroleptika verträglicher.
Die Überlegung abzusetzen,sollte in Absprache mit dem Arzt gemacht werden,da die Konsequenzen von dem Arzt mitgetragen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]