Wie werde ich diese Hitzewellen los?

tuebingen

Frage gestellt am
17.06.2009 um 18:16

Hallo,

seit ca. 2 Jahren leide ich unter einer Psychose, die sich in Form von Hitzewellen manifestiert. Diese Hitzewellen beeinträchtigen mein Denkvermögen und schränken mich sowohl im beruflichen, als auch privaten Leben ein. Ich habe mal im Internet nachgeschaut und gesehen, dass es sich hier um eine Psychose mit haptischer Halluzination handelt, d.h. man hat das Gefühl, man würde berührt, wobei ich persönlich den Eindruck habe, ich selbst berühre etwas (Destruktives).
Momentan nehme ich Seroquel Prolong (400 mg), welches meine Stimmung zwar verbessert, aber nicht wirklich etwas gegen diese Hitzewellen ausrichten kann, die schon zu einem regelrechten Zwang geworden sind.

Hätte jemand von Euch vielleicht eine Empfehlung, wie ich von diesem psychotischen Zwang wegkomme?
Vielen Dank im voraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

nielsenhs
Benutzerbild von nielsenhs
27.06.2009 18:12

An den Ursachen arbeiten dann geht auch der zwang weg, Medikament zur Reduktion der Auswitrkungen bis dahin nutzen.
Nur wie?
Ich habe ähnliches Problem:


Bin neu hier, suche für mich nach ein paar Antworten:

Nach Quilonum und Seroquel Medikament seit 1 Jahr wegen bipolaren Störungen)Psychosen):

Gewichtszunahme, unkontrollierte Bewegungen (Zittern), Konzentrationsschwäche, Vitalitätsschwächung,
Als Patient soll ich mit den Nebenwirkungen leben (laut Ärzte allesamt bedingt meiner Psychose). Kein Arzt übernimmt Verantwortung, zu süß die Ruhigstellung des Patienten. Für die wirkliche Bekämpfung der Ursachen keine Zeit, so werden Symtome medikamentös behandelt, die Nebenwirkungen sind egal....
Aber ich leide fürchterlich darunter!! Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie komme ich von diesem Trip wieder runter???
Sagt mir was dazu bitte!!!

Glaubst Du ich finde hier Antworten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]