Nebenwirkungen Fluanxol

artis

Frage gestellt am
08.05.2009 um 15:50

Ich nehme seit zwei Jahren Fluanxol und habe festgestellt, dass meine intellektuelle Leistung stark beeinträchtigt wurde. Außer intellektueller Interessenlosigkeit und Mangel an Kreativität, habe ich bemerkt, dass generell meine intellektuelle Leistung sich stark verändert hat, seitdem ich Fluanxol nehme. Wer kann mir sagen, ob dieses Medikament intellektuelle Benommenheit und Abstumpfung verursachen kann?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

08.05.2009 16:35

Hallo. Da von einer derart spezifischen, scharf begrenzten Nebenwirkung nicht berichtet wurde bisher, wäre es denkbar, dass es sich eher um einen Bestandteil Deiner Grunderkrankung, der Psychose, handelt. Zu einer depressiven Psychose würde Deine Schilderung passen. Woran misst Du Deine intellektuelle Leistung, so dass es zum Vergleich kommt? Beruflich? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]