Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

Olanzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von brf

Guten Tag Community Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Angststörung mit leichter Paranoia,…

5 Antworten

Zyprexa Antriebslosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von creek

ist das bei jemandem auch so stark ausgeprägt, dass man regelrecht den wunsch hat einfach nur…

3 Antworten

Schmerzen durch Risperdal in der Brust? (beim Atmen)

vor mehr als einem Jahrgefragt von hover

Hallo, ich nehme seit kurzem 2,0 mg Risperdal (vorher 1,5 mg). Und habe seit heute morgen…

3 Antworten

Seroquel prolong

vor mehr als einem Jahrgefragt von kym

Seit März diesen Jahres 2008 gibts Seroquel prolong, seit April nehme ich es. Jetzt möchte ich…

3 Antworten

Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann mir jemand einen guten Tipp geben, was es fürn gutes Medikament bei Depressionen gibt?…

4 Antworten

Zeldox

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich soll ab sofort nur noch Zeldox nehmen und mit 1 x täglich 20 mg beginnen. (Amisulprid muss…

2 Antworten

Abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von mandele

Hallo, Ich nehme seit 7 Monaten abilify, wer hat auch Erfahrungen damit und hat Lust sich…

3 Antworten

Darf man Champix wirklich nicht nehmen,wenn man schon Psychose hatte?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lt meine Hausärztin,sollte ich Champix zum Raucherentwöhnung nicht probieren,da es Dopamin…

2 Antworten

Erhöhte Cholesterinwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann jemand mir bitte sagen,was die Ursachen für erhöhte Cholesterinwerte sein können und was…

1 Antwort

Wann darf man Bella-Hexal absetzten beim evtl. Nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca 2 Monaten Bella-Hexal,jezt besteht ein Verdacht,dass es meine Depression…

2 Antworten
[]