Fragen an die sanego Nutzer (114.072 Fragen, 269.938 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (979 Treffer)

Taubes Gefühl in kleine Finger am linken Hand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 2 Tagen taubes Gefühl in kleine Finger am linken Hand, es fühlt sich, als mein…

5 Antworten

risperdal consta 25mg auschleichen - aber wie am besten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit dem 30.3.08 risperdal consta 25mg anfangs eimalig 37,5 mg ich möchte unbedingt…

0 Antworten

wie lange dauern nebenwirkung von risperdal an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe seit einnahme von risperdal bzw. risperdal consta im herbst 2005 übergewicht,…

2 Antworten

Wer kennt einen Orthomolekularmediziner zur erfolgreichen Behandlung von Psychose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rena

Sehr verehrte Leserinnen und Leser!Ein naher Familienangehöriger von mir ist seit zwei Jahren…

2 Antworten

Abilify Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand sagen ob man mit Abilify eher zu- oder abnimmt? wie ist es mit der sexualität?…

3 Antworten

Wie lange soll man mit Kinderwunsch nach Absetzen der Neuroleptika?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn man nach Psychose und depressiv Episode Psychopharmatika nimmt und dann nach 5 Jahre…

2 Antworten

Kann man von Melperon unfruchtbar werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Melperon über 2 Jahre lang genommen,nach Absetzen der Pille habe ich gemerkt,dass…

1 Antwort

Wird man von Seroquel zwangsläufig zunehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor zwei Tagen mit 25 mg Seroquel angefangen,werde ich zwangsläufig mit Gewichtszunahme…

6 Antworten

krampfartige anfälle im schlaf und ummichschlagen u. schreien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ich neben lithium und antidepressiva noch seroquel nehme habe ich o.g. störungen. ich…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]