Absetzen aller Medikamente

saskiajulia
Benutzerbild von saskiajulia
Frage gestellt am
08.05.2009 um 15:12

Hallo, ich bin verzweifelt...
Litium 1125mg und Zeldox 80mg sind die beiden medikamente. Lithium seit 10.08 und Zeldox für Abilify seit 3 Wochen. Die Ärztin möchte mir nicht dabei helfen - sie sagt ich sei zu instabil. Die Nebenwirkungen allerdings machen mich fertig - ich bin nicht ich und sehe zunehmend aus wie ein Zombie. Meine Haut, meine Haare, meine Sprache, mein Habitus, der Schlaf, alles ist verändert.... ich will raus aus diesem Horrorszenario. Ich bekomme in ca. 4wochen ayurvedische medikamente die meinen Zustand auf natürliche art und Weise wieder ausgleichen sollen. Frage an alle die wirklich bescheid wissen: Wie wird in meinem Fall ausgeschlichen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

liebfreche Da…
Benutzerbild von liebfreche Dani
14.09.2009 14:06

Ich nehme zur Zeit auch Zeldox 20mg.Mein Psychiater will ab nächster Woche mit mir eine Lithiumtherapie beginnen.Dafür nimmt er mir aber das Zeldox weg.Warum nimmst du beides,versteh ich nicht?Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld,alles gute!Dani

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
akinom

08.05.2009 15:50

Hallo, ich bin momentan auch am Absetzen von Lithium weil meine Schilddrüse sich vom Lithium vergrößert. Habe den Doc gewechselt und der meinte, jede zweite Woche eine halbe Tablette weniger. Ich war bei 800 mg. Jetzt bin ich bei 400 mg. Bin auch umgestiegen auf Neurotosan von der Fa. Apimanu. Nehme es jetzt zwei Wochen. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Dauert wahrscheinlich noch bis man etwas bemerkt von der Wirkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]