Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

Kinderwunsch trotz Psychopharmaka

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich trotz Einnahme von verschiedenen Psyphopharmaka ein gesundes Kind bekommen. Muß ich…

4 Antworten

Kinderwunsch bei Einnahme von Psychopharmaka

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Inwieweit wirkt sich die Einnahme von Psychopharmaka auf die Spermien/Gene aus, wenn ich ein…

0 Antworten

Eisenmangel und Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starken Eisenmangel und müsste dringend Eisentabletten nehmen. Durch Seroquel ist…

2 Antworten

Umstellung von Risperidon(Risperdal) und Trittico auf Seroquel Xr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 2 Tagen Seroquel statt Risperidon und Trittico,muss aber bei mir…

1 Antwort

Schmerzunempfindlichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich verspüre keine Schmerzen, man kann mich kneifen, habe offene Füße aber spüre nichts.Ich…

2 Antworten

Absetzen von Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich würde Seroquel eines Tages gerne absetzen, habe aber die Befürchtung, dass meine…

2 Antworten

Seroquel Prolong und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von BurhanHH

Hallo.... ich nehem seit einer Woche 500mg und seit 2 tagen 600mg Seroquel Pr.... wollte…

3 Antworten

Nebenwirkung Haldol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die Vermögensbetreuung für meinen Bruder. Eine Gesundheitsbetreuung für ihn wurde…

2 Antworten

wird mann von abilify abhängig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte gern wissen ob abilify körperlich abhängig macht wenn man es schon 3 jahre nimmt.…

2 Antworten

diagnose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was bedeutet die diagnose F32.2,F60.9 ? vielen dank

2 Antworten
[]