Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

Nachweis im Drogentest

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich betreue einen jungen Mann , der jetzt einem Drogentest unterzogen wurde. Er behauptet…

2 Antworten

Verschiedene psychiatrische Diagnosen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

In den letzten Jahren habe ich immer wieder verschiedene psychiatrische Diagnosen (angefangen…

2 Antworten

Medikamentenüberhang bei Dominal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Amisuprid 400 mg täglich und 80mg Dominal zur Nacht ich bin den ganzen Tag über müde…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller angelflower

Vigil

vor mehr als einem Jahrgefragt von angelflower

Hat jemand Ahnung ob Sich das Vigil mit allen Tabletten von Mir verträgt.Kommt mal auf eine…

0 Antworten

Kann Ich Vigil auch mit Abilify nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hätte eine frage,durch körperliche Schäden habe Ich Oxygesic,und durch psychische Schäden…

2 Antworten

Absetzen von Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme seit drei Jahren Amisulprid und habe keine Periode mehr, einen erhöhten…

1 Antwort

Absetzen von Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme seit drei Jahren Amisulprid und habe seit drei Jahren auch keine Periode…

2 Antworten

schlafstörungen unter Invega

vor mehr als einem Jahrgefragt von orion

nehme seit ca.2 monaten das neue medikament invega,davor hatte ich seroquel 450mg unter dem…

0 Antworten

Dauer der Erkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Ehefrau leidet seit 1987 unter einer Psyhose (nach der Geburt unserer 2. Tochter).Nach…

1 Antwort

Schwanger mit Abilify?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrungen oder ist grad schwanger und nimmt Abilify? Ist es überhaupt möglich…

2 Antworten
[]