Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

Verschreibung von Abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2006 habe ich in der Kur Abilify 10mg verordnet bekommen. Meine Psychiaterin konnte mir…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Marcus36199

Durch Seroquel leicht erhöhte Leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marcus36199

Habt ihr erfahrung mit Seroquel das es zu leicht erhöhten Leberwerten kommen kann?

3 Antworten

fluanxol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat jemand ahnung was man sich verschreiben kann gegen müdigkeit ich ich nehme seit 9monaten…

1 Antwort

fluanxol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! ich neheme seit knapp neun monaten flunxol 1ml jede drei wochen was kann für ein…

0 Antworten

Diagnose

vor mehr als einem Jahrgefragt von fly.high68

Viele Diagnosen bisher genannt bekommen und letztes Gutachten stellt Diagnose Psychose in…

1 Antwort

Diagnose

vor mehr als einem Jahrgefragt von fly.high68

Hallo, seit 96 lautet die Diagnose Psychose.Bin damals selbst ins KH , einmal…

1 Antwort

Eine exogene Psychose,die...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

...durch Einnahme der Medikamente in ihren Anfangszustand gerät,sollte "wie" behandelt werden?…

0 Antworten

Ist es gefährlich...?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich bei der einnahme von Risperdal auch ab und zu ein Glas Alkohol trinken?

1 Antwort

risperdal anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn ich mit dem medikament risperdal behandelt werde,was genau löst der wirkstoff aus im…

1 Antwort

Schwangerschaft möglich bei zeldoxeinnahme wegen vergangener Psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von sungilsommer

Hallo ! Ich bin Mutter von einem 9 jährigen Sohn. 2001 , 2 wochen nach der entbindung , wurde…

0 Antworten
[]