Medikamentenüberhang bei Dominal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2009 um 18:18

Ich nehme Amisuprid 400 mg täglich und 80mg Dominal zur Nacht ich bin den ganzen Tag über müde und niedergeschlagen liegt es an der Nebenwirkung von Amisulprid oder kann es ein Medikamentenüberhang von Dominal sein????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.08.2009 16:41

Dominal kann bei manchen Menschen durchaus einen Überhang verursachen so dass tagsüber dauerhafte Mattigkeit entsteht.Besonders wenn nicht ausreichend lang geschlafen wurde.Du solltest nach der Einahme auf eine ausreichend lange Schlafdauer achten.Mindestens 8 Std.noch noch besser 10-12

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Princessofdea…

13.08.2009 08:39

Also von 80mg Dominal hab ich keinen Überhang, aber kann sein, dass es in Kombination mit den anderen sachen zu stark dosiert ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]