Nachweis im Drogentest

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2009 um 18:15

Ich betreue einen jungen Mann , der jetzt einem Drogentest unterzogen wurde. Er behauptet steif und fest keine THC genommen zu haben und auch nichts anderes. Ich bin geneigt ihm zu glauben. Kann das Medikament den Test bienflussen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: gesetzl. Betreuer
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.10.2009 19:12

nein solian enthält kein tetrahydrocannabinol. dieser patient ist ein lügner oder die urinprobe wurde vertauscht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.08.2009 09:14

Es wäre denkbar, weil beim THC-Urintest Carbonsäuren nachgewiesen werden.
Der Wirkstoff von Solian gehört ebenfalls zur Gruppe der Carbonsäureamide.
Um einen THC-Konsum sicher nachzuweisen oder auszuschliessen, müsste bei Deinem Betreuten ein spezifischerer Test gemacht werden, der GC/MS-Test mit dem Gaschromatographen.
Unverschuldet positiv kann der Test übrigens auch dann sein, wenn er jetzt mehr Sport treibt und dabei THC-Reste aus dem Gewebe freigesetzt werden.
Bevor also rechtliche Konsequenzen folgen, sollten beide Möglichkeiten abgeklärt werden, es kann gut sein, er sagt die Wahrheit und ist wirklich clean.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]