Kann Ich Vigil auch mit Abilify nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2009 um 18:18

Hätte eine frage,durch körperliche Schäden habe Ich Oxygesic,und durch psychische Schäden Abilify.Kann Ich Abilify auch mit Vigil nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 150,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: durch mich selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

06.08.2009 22:11

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme nur Ritalin.Wäre zum Austausch das Vigil.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

06.08.2009 21:02

Bin irgendwie ein wenig erstaunt, dachte diese ADHS DInger wirken nur bei Kindern... und bei Erwachsenen halt wie sie sollen, nämlich wie Speed. Wenn dann zu dem Ritalin noch Vigil dazu kommt würd ich mal sagen, daß bei entsprechender Neigung die Chanchen für ne Amphetaminpsychose nicht schlecht stehen. Also bin bei Pillen nun keiner der da ständig von "laß den Scheiß und pflück Blumen" schreibt, aber bei der Grunderkrankung das Methylphenidat UND dann noch Vigil...ich weiß nicht ich weiß nicht.
Welcher Arzt verschreibt die denn? Also nicht Name und so, sondern "Branche"
Ich würd ja mehr Oxygesic empfehlen, die beruhigende und innere Ruhe erzeugenden Nebenwirkungen könnten die Auswirkungen der Paras auch gut unterdrücken und wenn man erstmal etwas "high" ist und die Welt und sich entspannter wahrnimmt dürften auch die Gedanken an Verfolgung rückläufig werden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]