Langsamkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2009 um 13:58

Vor etwa einem Jahr erlitt ich eine akute Psychose, war dann zweieinhalb Monate in der psychiatrishen Klinik und nehme seither Abilify (10 mg) und Quilonum retard. Meine Umgebung beschreibt mich seither als verlangsamt und gebremst im Verhalten. Ist das eine Nebenwirkung oder hat das einfach mit den Spätfolgen der Psychose zu tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Langsamkeit
    Aufgrund einer Psychose nehme ich seit einem Jahr Abilify und Quilonum. Nun beschreiben mich...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]