Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

Absetzversuch von Olanzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor mehreren Jahren eine Psychose und diese wurde mit Olanzapin behandelt. Nach…

2 Antworten

Neuroleptika absetzen Da Vincii Code

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Der Dreck was in unserem Blutbahn Namens Neuroleptika ist lässt sich nicht mal reduzieren.…

4 Antworten

Es ist da !!!Schizophrenie Medikament mit sehr wenig Nebenwirkungen Cannabidiol (CBD) …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es wird auch im ersten Quartal 2019 in Europa und in Deutschland eingeführt.unter dem…

2 Antworten

Risperdal erfolgreich absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi, ich hatte letztes Jahr einen Nervenzusammenbruch und Psychose mit Stimmenhören. War und…

3 Antworten

Ich nehme abilfy in kombination mit clozapin ist das sinnvoll?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Passen die Tabletten zusammen

2 Antworten

Starkes Heißhunger und Gewichtszunahme durch Neuroleptika.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nehme aktuell Amisulprid. Habe starken Heißhunger und dadurch Gewichtszunahme. Habe davor mit…

23 Antworten

Reduzierung von Zeldox 40 mg auf Zeldox 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von regilindis

Ich nehme seit ca. 5 Jahren tgl. 2 mal Zeldox 40 mg. Ich würde gerne auf 2 mal 20 mg…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sani72

Psychiatrische Patientenverfügung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sani72

Was kann man über eine psych . Patientenverfügung regeln, veranlassen oder verfügen ?

1 Antwort

Warum gibt man nur 100 mg Xeplion Injektion?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Wissende, ich habe paranoide Schizophrenie und wurde 2005 auf 50 mg Risperdal…

1 Antwort

Hallo, nehme seit 2 Monaten 10mg Brintellix, habe immer noch Übelkeit und Müdigkeit. W…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie oben beschrieben, mir ist nach bereits 2 Monaten Einnahme von Brintellix 10mg immer noch…

0 Antworten
[]