Fragen an die sanego Nutzer (114.072 Fragen, 269.940 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (979 Treffer)

Kombi-Therapie Abilify + Clozapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Sohn (wird in Kürze 16 J.) ist jetzt seit 6 Wo. in stationärer Behandlung. Davor…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller tamilnadu

Neuroleptika und Methylphenidat

vor mehr als einem Jahrgefragt von tamilnadu

hallo, ich nehme wegen einer schizoaffektiven Störung Amisulprid und Venlafaxin und überlege…

2 Antworten

Psychose - eine seelische Krankheit - von wegen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Warum beschreiben Amtsärzte noch sehr konservativ die vielbeschriebene Psychose als seelische…

12 Antworten

Fettsucht und Verlangen nach Süßigkeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 4 Jahren extrem dick (Adipositas per magna). Leider schaffe ich es nicht…

6 Antworten

Essentieller Tremor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit ca. 1 Jahr an essentiellem Tremor. Kennt jemand Ursachen oder…

0 Antworten

Leben mit Risperdal Consta Depotspritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von konjunka

Hallo, möchte gerne wissen, ob jemand hier ähnliche Erfahrungen mit Risperdal gemacht hat oder…

1 Antwort

Von Zeldox 60 mg auf Zeldox 40 mg reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann schon passieren, wenn ich keine psychotischen Symptome habe und dann auf täglich 40…

2 Antworten

Neuroleptikaeinnahme und Freundschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum habe ich es schwerer Freundschaften zu pflegen mit der Einnahme höheren Dosen…

2 Antworten

Nebenwirkungen Schizophrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können bei Olanzapin starke Körperspannungen, Kopfdruck und schmerzende Füße auftreten?

1 Antwort

Reduzierung nach psychotischem Schub

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell oder langsam sollte ich in der Regel die Neuroleptikadosis wieder reduzieren auf…

1 Antwort
[]