Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

Müdigkeit bei Ritalin Adult?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich (W/18) habe 4 Jahre lang Concerta retard 54mg (Wirkstoff :Methylphenidathydrochlorid)…

2 Antworten

Wege aus der Schizophrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrungen?Ich fühle mich sehr gut. Wie weit bist du!

0 Antworten

Welche begleitenden Maßnahmen kann man ergreifen, wenn man aus dem Drehtürmechanismus …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Erfahrungen dazu: -stabiles soziales Umfeld (Freunde/Familie) -Bewegung in der Natur…

4 Antworten

Paranoide Schizophrenie Behandlung gegen Psychosen seit 10 Jahren mit Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich fühle mich jeden Tag wütend,mein Neuroleptikum Amisulprid wirkt nicht mehr beruhigend auf…

20 Antworten

Fluanxol / Flupentixol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jordan12

Guten Tag, ich möchte eine Frage anführen, ohne hierbei eine rechtliche Würdigung zu…

9 Antworten

Kind wegnehmen wegen Arbeitsplatz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi ich arbeite in einer Werkstatt wegen psychischen Problemen. Früher dachte man…

11 Antworten

Können durch das Absetzen von Arpoya 5 mg, starke Muskelschmerzen entstehen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Viele Jahre habe ich Arpoya eingenommen. Es wurde langsam reduziert. In Absprache mit meiner…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Entzug von fluonxol und abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Habe seit 1woche fluonxol ganz ausgeschlichen (von 10 mg täglich). Seit 1woche nehm ich auch…

20 Antworten

stark erhöhte Blutzuckerwerte durch Zyprexa (Olanzapin) - ist dies reversibel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sonnie70

Mein Bruder hat durch die Einnahme von 20 mg Olanzapin (Zyprexa) (über ca. 1 Jahr) stark…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Beschwerden von zahnproblemen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Mir ist immer schwindlig, Kopfschmerzen, zittern, Durchfall. Hab auch Löcher in Zähnen (was…

7 Antworten
[]