Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (1010 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Danny Lewton 666

Ich glaube ich werde psychotisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Danny Lewton …

Ich habe das Gefühl das ich langsam wieder in eine Krise komme. Ich glaube ich habe…

11 Antworten

Gewichtszunahme mit Seroquel entgegenwirken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben, nach 3 Jahren ohne seroquel, Merke ich, dass ich psychotisch werde, habe…

2 Antworten

Gibt es eine Alternative zum Neuroleptika? Bin seit über 11 Jahren Symptomfrei mit Ris…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn die Antwort wäre. Herr Mustermann! Natürlich kann…

4 Antworten

Erfahrungen mit Valdoxan, Leponex und Zyprexa?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Kombination Valdoxan (Agomelatin), Leponex…

0 Antworten

Ich und mein Arzt suchen Antidepressiva, die man mit Clozapin (Leponex) einnehmen kann.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat hier jemand Erfahrungen? Leider vertragen sich viele Medikamente nicht mit Clozapin.

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Einfachich93

Krankheitseinsicht (ekt und medikamente)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Einfachich93

Ich war in der türkei in einer Speziellen Klinik (privatpatient). Dort bekam ich solian…

2 Antworten

Xeplion + Olanzapin gleichzeitig bekommen, jetzt Sehstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich schlafe nur 4 - 6 Stunden, bin aber tagsüber nicht müde. Aber meine Sehstörungen…

0 Antworten

Manie durch haldol?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mein haldol um 0,25mg erhöht, seitdem habe ich den Verdacht, dass ich jetzt manisch…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Ste_fan_ie

Quetiapin oder Ziprasidon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ste_fan_ie

Hallo an alle, Ich nehme zur Zeit das Medikament Quetiapin 25 mg zur Nacht. Es bekommt mir…

2 Antworten

Nachts Atemaussetzer durch Clozapin (Leopnex) und Olanzapin (Zyprexa)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, letzte Nach wachte ich aus und hatte das Gefühl keine Luft bekommen zu…

1 Antwort
[]