Fragen an die sanego Nutzer (114.072 Fragen, 269.938 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychose (979 Treffer)

Neue Antipsychotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche neuen Antipsychotika sind seit 2010 in Deutschland auf dem Markt erhältlich?…

0 Antworten

Zulassung von Antipsychotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Warum werden neue auf den Markt kommende Antipsychotika zuerst immer in den USA zugelassen und…

2 Antworten

Welche Tabletten sollte man bei Schitzophrenie, Psychose nehmen wo man nicht mehr zuni…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo nimmt hier jemand Tabletten der nicht zunimmt oder zugenommen hat ??? Ich nehme seid…

1 Antwort

Fluanxol 10mg bei Borderline

vor mehr als einem Jahrgefragt von mimi2016

Ich würde mich gerne über das Medikament austauschen,bei psychosenahen Symptomen.Bitte melde…

4 Antworten

Wie lange dauert es nach absetzen bis die wirkung vom abilify nachlaesst

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nur schlechte erfahrungen mit abilify .wie lange dauert es bis die wirkung…

1 Antwort

Fehldiagnosen in der Psychiatrie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ein Medikament für einen Patienten ein Segen ist, für den anderen Patienten der Horror…

1 Antwort

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin behandelt vorden mit Zyprexa, Abilify, beides blieb erfolglos. " jahre lang nahm ich…

3 Antworten

können Angst , Grübeln und Gedankenlosigkeit von Xeplion kommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich nehme seit 4 Jahren Xeplion 100 mg und habe starke Angstgefühle und Grübelngedanken…

0 Antworten

Spätfolgen durch Amisulprid?

vor mehr als einem Jahrgefragt von -Pepe-

Hallo. Wegen einer Psychose habe ich längere Zeit Amisulprid mit einer Dosis von 200 mg…

3 Antworten

Herzprobleme bei Einnahme von Zeldox?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir hat man eine Vasospastischer Angina Pectoris ( Prinzmetal-Angina) festgestellt. Seit…

1 Antwort
[]