Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von kia1
kia1
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Posttraumatische Belastungsstörung (127 Treffer)

Pipamperon, Trimipramin, Mirtazapin, Chlorprothixen bei Borderline, PTBS, Alkoholabusu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von princess.cleo…

Hab wegen meiner ständigen Flashbacks bei PTSB tgl 2 Flaschen Wein getrunken. Bin jetzt…

3 Antworten

Weiß nicht weiter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab hier schon viel gelesen, wo man Hilfe bekommen kann, nur leider finde ich diese Fragen…

15 Antworten

Wer hat Erfahrungen mit Antidepressiva

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin auf der Suche nach einem gutem Antidepressiva. Fühle mich seit Wochen abgeschlagen, kann…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anke

Was ist das nun wieder???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anke

Hallo an Euch, habe folgendes Problem und weiß nicht so recht ob es was Ernstes ist. Am…

8 Antworten

Ist das noch normal??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Axillar gemessene Körpertemperatur liegt bei 37,2 oC und die Rektal gemessene bei 38,1 oC.…

9 Antworten

Hochdosieren sinnvoll

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme jetzt seit knapp 14 Tagen abends 15 mg Mirtazapin. Ich habe das Medikament…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anke

Harndruck beim Baden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anke

Mir passiert es jedesmal wieder, dass wenn ich in dem warmen Wasser der Badewanne liege (ca.…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller truti-kathi

Gewöhnung an Atosil?

vor mehr als einem Jahrgefragt von truti-kathi

Ich wurde 2009 in der Klinik wegen der starken Unruhe auf Atosil eingestellt, morgens 50 mg-…

4 Antworten

Wie kann man Magersucht überwinden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide seit meiner Kindheit an Anorexie. Ich war mehrmals in der Klinik und bin seit Jahren in…

7 Antworten

Abführmittel- Nebenwirkungen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 1 Jahr regelmäßig Abführmittel, leider auch in 3-4 facher Dosierung als…

8 Antworten
[]