Hochdosieren sinnvoll

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2011 um 18:32

Hallo,
ich nehme jetzt seit knapp 14 Tagen abends 15 mg Mirtazapin. Ich habe das Medikament vor 2 Jahren schon mal bekommen und es hat gut geholfen. Jetzt ist es aber so, das ich immer Herzrasen habe, das ich nicht beeinflussen kann. Dazu habe ich schwitzige Hände und ein Schwindelgefühl (Druck auf den Ohren). Dazu kommt eine wahnsinnige Angst, verrückt zu werden, oder ich bekomme Angst das es jetzt schlimmer wird und mir etwas schlimmes passiert. Heute bin ich wieder in einem totalen Loch und irgendwie total abgestumpft. Morgen habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin und will sie fragen, ob ich das Medi höher dosieren soll. Meint ihr es bringt vielleicht was, wenn ich heute eine Tbl. mehr nehme?
Danke für die Antworten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.03.2011 21:19

hallo meine erfahrung ist das erst nach 3 wochen sich alles einpegelt nach 6 wochen tritt die volle wirkung ein ich hatte nach 3 wochen einen kontrolltermin und habe mit dem doc entschlosssen nicht höher zu dosieren.....
ich würde auch erstmal rücksprache mit dem verordneten arzt nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luna.SV.
Benutzerbild von luna.SV.
16.03.2011 20:00

Also ich würde Dir denn rat geben es erst mit deiner ärtztin zu besprechen.hast du denn nur Herzrasen und all die andern ängste wenn Du das medikament genommen hast? dann könnten es ja nebenwirkungen sein dann solltest Du auf keinen fall mehr nehmen.GUTE besserung hoffe das dir noch jemand weiter helfen kann..der mehr erfahrung mit dem medika. hat als ich alles gute tschau sylvi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]