Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von kia1
kia1
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Posttraumatische Belastungsstörung (127 Treffer)

hilfe!wie kann ich mir helfen bei absetzen von Mirtazapin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 1,5 jahre nehme ich täglich 15 mg mirtazapin.ich versuche z.z. abzusetzen nach absprache…

1 Antwort

Vergesslichkeit Benzodiazepine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe vor 2 Monaten einen Teilstationären Benzodiazepinenzug hinter mir. Ich habe…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Anke

Reha oder Kur

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anke

was ist der Unterschied und was ist vielleicht der bessere Weg? Wie finde ich eine Klinik, die…

3 Antworten

antidepressivum was nicht müde macht aber antriebssteigernd wirkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

antidepressivum was nicht müde macht aber antriebssteigernd wirkt

0 Antworten

Wie Kann ich konntakte bekommen?.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie kann ich Kontakte aufbauen?.Habe Große schwirikeiten. Woh bekomme ich unterstützung das…

2 Antworten

Trauma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat erfahrung und mußte aus gesundheitlichen Probleme wegen der Familie weg ziehen und woh…

1 Antwort

Fluoxetin- Nebenwirkung!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo meine Lieben! Ich nehme seit gut 8 Monate Fluoxetin, immer ohne irgendwelche…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ich.

Bad Segeberg/Psychosomatische- Klinik/ Akutstation

vor mehr als einem Jahrgefragt von ich.

Hallo zusammen! Meine Frage, ist war schon mal jemand in der oben genannten Klinik und kann…

3 Antworten

Wer kennt das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marie

Hatte am Dienstag morgen Bauchschmerzen (letztes Mal am 20. Febr.) aufgebläht, Druck unter…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Verenamarie

Bad Bramstedt Psychosomatische Klinik Adipositasstation 14

vor mehr als einem Jahrgefragt von Verenamarie

Muß meine Frage noch einmal stellen. Wie läuft die Therapie so ab dort? Soll etwa 3-6 Monate…

4 Antworten
[]