Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von kia1
kia1
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Posttraumatische Belastungsstörung (127 Treffer)

Hitze in den Zimmern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mich interessiert mal, was ihr gegen die Hitze in den Zimmern unternehmt und wie man halbwegs…

20 Antworten

beruhigendes, angstlösendes Medikament OHNE Appetitsteigerung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von finnja79

Ich nehme seit 2 Jahren Insidon (Opipramol) wegen meiner Posttraumatischen Belastungsstörung…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller lenzer88

Cipralex absetzen nach 3 Wochen

vor mehr als einem Jahrgefragt von lenzer88

Nehme seit 4 Wochen 10 mg Cipralex und möchte sie absetzen! Kann ich das so einfach tun,…

6 Antworten

KLinik Asklepios Nord Ochsenzoll Hamburg,Klinik für Traumafolgestörung(Behandlungseinh…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Guten morgen,habe demnächst ein vorgespräch in dieser klinik,hat jemand vielleicht erfahrung…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller lenzer88

Psyche oder doch Organisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von lenzer88

Ich hatte in den letzten 2.Jahren 3.Herzoperationen (Aorta, Herzklappe) und einen kleinen…

2 Antworten

Venlafaxin 150-150-0

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach wieviel Wochen tritt die (stimmungsaufhellende)volle Wirkung ein? Ich war 6 wochen in…

0 Antworten

Citalopram 20mg abgesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, ich hoffe es gibt hier irgendjemanden, der Erfahrung hat mit Citalopram 20 mg,…

6 Antworten

Citalopam umstellen zu sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehem seit 1 jahr citalopram und seroquel, mein arzt verordnet es nicht mehr wegen dem…

1 Antwort

Hypnorex

vor mehr als einem Jahrgefragt von mandy12

Kennt sich jemand mit lithium ( Hypnorex) aus ??Verträgt sich das mit einem Antibiotikum???…

1 Antwort

Absetzen des Medikaments

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Anfang 2009 nach traumatischer Trennung und langjähriger Schilddrüsenerkrankung mit…

2 Antworten
[]