Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von kia1
kia1
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Posttraumatische Belastungsstörung (127 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Shion

Arzt für seltene Erbkrankheiten gesucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Shion

Hi, Meine beste Freundin sucht schon länger nach einen guten Arzt/in der sich mit seltene…

3 Antworten

Muskelzuckungen machen mich wahnsinnig

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lenmana

Hallöchen, ich hoffe, dass ich hier evtl. Gleichgesinnte finde, die einen Rat wissen bei…

1 Antwort

Seit 01.01.2012 hat Trevilor dt.weit eine Zahlungsgrenze und angebl. zahlen alle KK es…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Paikea

Hallo zusammen, ich nehme seit gut 2 Jahren Trevilor retard. Ich wollte gestern meine…

48 Antworten

Nemexin- Eine gute Variante?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich bin es mal wieder. Nachdem ich heute bei einem neuen Arzt vorstellig wurde,…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller bonnie

Verlängertes Q-T-Intervall: 450 ms

vor mehr als einem Jahrgefragt von bonnie

Hallo, liebe Mitglieder, Wie gefährlich ist solch eine Veränderung? Ursache ist…

4 Antworten

Ich habe Angst

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Früher hatte ich nur Angst vor meinem Vater, er hat meine Mutter, meine Geschwister und mich…

2 Antworten

aufhören mit gladem nach ca. 4 jahren einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich würde das gladem gerne absetzen.. ich war schon beim arzt und er hat mir empfohlen…

1 Antwort

Unbedachte Floskeln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute zum xten Male eine Auseinandersetzung mit meiner…

57 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dante2007

Posttraumatische Belastungstörung und Betablocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dante2007

Hallo, Ich habe jetzt gelesen, dass Propanolol ein Betablocker hilft bei der…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Jacko67

Sinn des Lebens

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jacko67

Worin besteht bei euch der Sinn des Lebens?

12 Antworten
[]