Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von kia1
kia1
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Posttraumatische Belastungsstörung (127 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller schrkl

Wie lange wirkt Seroquel im Körper?

vor mehr als einem Jahrgefragt von schrkl

Ich hatte selbst bei der Dosis von 25 mg das Gefühl, ich würde 18 Stunden völlig müde sein,…

1 Antwort

hebt das medikament Paroxetin 10 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo meine Frage ist: hebt das Medikament Paroxetin 10 mg die Wirkung der Pille Microgynon…

3 Antworten

Dipiperon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

abhängigkeit? wie lang höchstens?

2 Antworten

Falsche Diagnose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe auf Grund von Selbsverletzungen im Rahmen einer komplexen PTBS zusätzlich die Diagnose…

2 Antworten

Wirkt Remergil antriebssteigern??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr alle, ich bekomme jetz seit gestern Remergil, da ich vor ein paar Wochen Cymbalta…

1 Antwort

Konzentrationsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass es bei der Einnahme von Fluoxetin zu Konzentrationsstörungen kommt?

1 Antwort

Abhängig von tramal Tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von cosimia

Bin seit 2006 von Tramal abhängig, nehme morgens 80 Tropfen es waren letztes Jahr noch 50…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mandy G.

Wesensveränderung nach Absetzen von Antidepressiva

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mandy G.

Guten Tag!! Ich habe über viele Jahre verschiedene AD eingenommen und ich bemerkte oft,das…

6 Antworten

Verschwinden die Kilos vom Mirtazapin wieder? Und wenn ja, wann???

vor mehr als einem Jahrgefragt von DaLu

Ich habe während der Einnahme von Mirtazapin 11,5 Kilo zugenommen. Ich dachte, die…

6 Antworten

Absetzsymptomatik nach Langzeiteinnahme von Zoloft ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mark

Hallo, ich habe über 7 Jahre täglich 100 mg Sertralin eingenommen. Nun habe ich das Medikament…

3 Antworten
[]