Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von kia1
kia1
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Posttraumatische Belastungsstörung (126 Treffer)

kieferschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit mitte des jahres 60 mg cymbalta (zusätzlich opipramol), da bei mir flouxetin…

1 Antwort

Elontril

vor mehr als einem Jahrgefragt von free-ur-mind

Hallo,ich habe eine Frage zu dem Antidepressivum Elontril. Ich habe einige Erfahrungen…

2 Antworten

Hallo,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wurde jemand von Euch schon einmal, mit auf der Grundlage der Dialektisch-Behavioralen…

0 Antworten

Kontakte (psychisch Erkrankte)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich bin gerade dabei auf sanego recht aktiv zu werden. Ich würde mich gerne mit…

4 Antworten

Tagesklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat welche Erfahrung damit und kann berichten? Bitte auch hinsichtlich…

14 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich nehme Fluoxetin seit 4 Wochen und leide seit 2 Wochen unter sehr starker Übelkeit,…

1 Antwort

tavor expidet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibts ne wirksame Alternative?

6 Antworten

PTBS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Als Lokführer mußte ich nun den 4. Suizid verarbeiten! Gibt es hier Kollegen mit den gleichen…

1 Antwort

Naturkosmetik besser als Normale?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, meine Haut spinnt zur Zeit, besonders am Rücken. Ich hab da so kleine rote…

9 Antworten

heute neue Medikamente genommen ahnlich wie paroxetin der heisst paroxedura

vor mehr als einem Jahrgefragt von dini1981

Ich nehme sonst immer 20mg paroxetin und heute gab mir Arzt Rezepte paroxetin 20mg und…

1 Antwort
[]