Kontakte (psychisch Erkrankte)

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.08.2014 um 09:24

Hallo,

ich bin gerade dabei auf sanego recht aktiv zu werden.

Ich würde mich gerne mit Menschen mit ähnlichen Problemen austauschen. Ich habe PTBS, Depression , Angststörung, habe schon einige Suizidversuche in meinem Leben hinter mir, momentan geht es diesbezüglich.

Wer also mag, kann mir gern schreiben, im 'wahren Leben da draußen' spreche ich kaum noch mit jemanden.

Ich bin 29, würde aber mit Personen jeden Alters mich austauschen wollen :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
07.09.2014 16:27

Hi,
ich kann Dich leider viel zu Gut verstehen und wenn Du möchtest kannst Du Dich bei mir melden.....
Wünsche Dir vom ganzen Herzen alles erdenkliche Gute. Sowie nur gute Menschen in deinen Umfeld....
GVLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zappzarapp
Benutzerbild von zappzarapp
07.09.2014 16:14

hallo meine liebe auch ich kenne diese situation,auch ohne suizidversuche,leide seit gestern wieder unter einer spontanen angstattacke ausgelöst durch eine magenverstimmung vermutlich. hatte lange zeit keine derartigen attacken mehr. bin jetzt ratlos wie ich mich diesbezüglich verhalten soll, wer kann mir helfen? auch ich würde mich gerne mit dir austauschen,ich kann auch gut zuhören. ich weiss auch das man sich mit diesem thema schwer tut sich fremden anzuvertrauen da man sich nicht verstanden und ernst genommen fühlt. ich würde mich freuen,von dir zu hören.

lg maxi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
28.08.2014 14:05

Hallo Ich habe das auch durch,und weiss wie man sich da fühlt.
Wenn Du willst können wir uns darüber austauschen,und Du kannst ruhig,Dein Herz ausschütten,schreibe Dir gern zurück.
Gruss Nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.08.2014 13:20

Hallo,
Ich habe auch dasselbe, allerdings ohne Suizidversuche. Die Sozialphobie ist mir bestens vertraut. Also schreib mir ruhig, wenn du magst, ich höre zu und antworte auch ;-)

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]