Elontril

free-ur-mind

Frage gestellt am
15.10.2014 um 23:16

Hallo,ich habe eine Frage zu dem Antidepressivum Elontril. Ich habe einige Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Gruppen von Anidepressiva nur noch nie mit dieser Gruppe.
Ich nehme es seid zwei Tagen und weis natürlich das der Haupteffekt erst nach längerer Einnahme auftritt.
Ich habe schon am ersten Tag der Einnahme Nebenwirkungen gehabt,nähmlich Veränderungen des Hautbildes in Form von Pickeln.
Ausserdem ist es bei mir so dass ich sehr schwanke zw.wohliger Müdigkeit mit leichter(!!) Rauschähnlichkeit und leichter jedoch unangenehmer Nervosität die sich stimmungsmäßig in Genervtsein und Aggressivität äußert.
Ich weis dass das relativ normal sein kann,doch frage ich mich wie ich dem fürs erste etngegenwirken kann, da ich auf engem Raum mit meinem Freund zusammen wohne und noch dazu im enlegensten Dorf das man sich vorstellen kann,was zusätzlich weniger Raum lässt sich zurück zu ziehen oder Möglichkeiten sich abzulenken.
Meine Frage nun,kennt das jemand und kennt ihr möglichkeiten z.b mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln oder bestimmten Vitamienen etwas entspannung zu bekommen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

27.10.2014 22:39

Alle deine sogenannten "krankheiten" sind eine folge falscher Ernährung, falscher Lebensführung und vitamin- und magnesiummangel. Du sollst dein vit. D überprüfen lassen und viel mehr an der frischen Luft sein - nicht nur am Computer sitzen. Bei Ernährung sollst du weitestgehend auf Weissbrot, Kuchen, Süssigkeiten und verarbeitete würste u.ä., die viele konservierungsstoffe enthalten,verzichten, sondern frisches Gemüse, Nüsse, Obst und andere nützliche Lebensmittel wie Avokados, süsskartoffeln, Kürbis u. a. essen. Magnesium kann man nicht durch gewöhnliche Blutproben überprüfen. aber sehr viele haben heute magnesiummangel. Nur gute funktionierende präparate, z.b. magnesium verla besorgen. Kuhmilch ist auch sehr ungesund, es gibt heute genügend Ersatzprodukte, z.b. sojamilch, mandelmilch u,a,

http://www.adhs-schweiz.ch/ADHS_2b.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.10.2014 20:56

Vielleicht kannst du einfach in der apotheke nachfragen - da gibt's genügend solche sachen. Geh zu dem wer auf menschen gut eingehen kann und diskret ist und erzähle etwas über deine problematik.
Alles gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • elontril
    Bekomme momentan duloxetin und mein antrieb bzw belastung ist sehr schlecht.auch mein...
  • Elontril
    KAnn mir jemand sagen ob von Elontril meine Gedanken wieder kommen! Nehme es seit genau zwei...
  • Elontril
    Mein Neurologe hat mir Elontril 150mg zur Rauchentwöhnung verschrieben-ich bin Kettenraucher....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]