kieferschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2014 um 19:56

ich nehme seit mitte des jahres 60 mg cymbalta (zusätzlich opipramol), da bei mir flouxetin nicht mehr wirkte. eigentlich komme ich damit sehr gut zurecht, nun habe ich aber seit 5 wochen starke schmerzen im rechten ober- und unterkiefer. ich bin schon bei vier ärzten gewesen, keiner kann mir helfen. bevor die odyssee nun weitergeht: kennt das jemand in verbindung mit cymbalta? fühlt sich an, als sei der kiefer entzündet und klingelt bis in die zähne, sind das die krämpfe der kaumuskulatur, die im beipackzettel erwähnt werden? neige auch sonst, trotz tgl. relativ hoch dosiertem magnesium, leichter zu krämpfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
18.12.2014 21:15

Ich persönlich glaube nicht ,dass es von Cymbalta kommt.Es ist mir nicht bekannt.
Wenn von AD's ,dann könnte es von Citalopram...usw.
(andere Sorte Antidepressivum) eine Nebenwirkung sein.
Denk mal nach,es könnte Deine Erkrankung sein.
Da bekommt man Schmerzen und kein Arzt findet etwas.
Das kenn ich zur Genüge.
Kann es sein,dass Du in der Nacht,die Zähne aufeinanderbeisst? (schlechter Traum?)
Dann könnte Dir eine Schiene helfen.
Du warst bei 4 Ärzten...welche?
Geh mal zum Zahnarzt ,der erkennt es, ob Du "knirschst"
Eventuell haben andere User, die auch Cymbalta nehmen,andere Erfahrungen.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kieferschmerzen
    Hallo,kann mir jemand einen Rat geben.Habe seit 2 Wochen links Kieferschmerzen,strahlen bis ins...
  • kieferschmerzen
    hallo, ich habe im oberkiefer schmerzen, das sind lt. meinem zahnarzt kieferschmerzen. die...
  • kieferschmerzen
    was hilft bei neuralgischen Kieferschmerzen (nach Zahnextraktion) ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]