MDK

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2015 um 19:46

Habe morgen einen Termin beim MDK.
Was passiert dort und welche Unterlagen sollte ich mitnehmen?
Mein Hausarzt hat mir die letzten 2 Entlassungsberichte aus der Klinik mitgegeben. Habe aber selbst noch jede Menge andere Berichte aus früheren Aufenthalten.
Ich bin seit August (nach dem Tod meines Mannes) krankgeschrieben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

10.06.2015 23:27

Vom Frage-Steller selbst

Dankeschön, ich werde es so machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2015 22:45

Genau so ist es!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.06.2015 21:20

Nimm alles was du an Befunden hast mit - kann nicht schaden.
Vermutlich wird auch eine kurze körperliche Untersuchung stattfinden und er wird mittels Gespräch versuchen, sich ein Bild von Deinem Gesundheitszustand zu machen mit dem Ziel, eine Begründung für oder auch gegen eine weitere Krankschreibung zu erhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fremdkörper
    Mir wurde im Jahre 1988 die Mandeln entfernt.Seit damals habe ich zwei Chips ( Klammern ) im...
  • cmd Kieferprobleme
    kennt sich jemand mit cmd aus. Habe vor allem muskuläre Probleme im Gesichtsmuskel. Jetzt habe...
  • Vorstellung beim MDK
    Wer kann mir Tipps geben? ich bin seit 10Monaten krank.(mit AU wegen Depressionen, Angst- und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]