Fragen an die sanego Nutzer (114.672 Fragen, 271.835 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von kia1
kia1
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Posttraumatische Belastungsstörung (124 Treffer)

nutellasüchtig, borderliner, sexueller missbrauch, tod und vieles mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ihr lieben da draussen, also, ick bin suchtmensch durch und durch. seit frühester…

2 Antworten

Neurocil und Gewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit ca 1/2 Jahr bis zu 150 mg Seroquel pro Tag genommen und diverse Kilos an Gewicht…

1 Antwort

Wer kennt einen guten FA für Schmerzmedizin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Melancholie 1…

Muss mir einen neuen FA für Schmerzmedizin suchen. Fachlich und Menschlich korrekt, wäre nett.…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kaddi72

Wie lange dauert es bis sertralin und seroquel wirkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von kaddi72

Leider seit Wochen wieder an schweren Depression, hatte vor drei Monaten Medikamente ab…

4 Antworten

gLEICHGEWICHTSSTÖTUNG

vor mehr als einem Jahrgefragt von Spinkydinky

gLEICHGEWICHTSSTÖTUNG

2 Antworten

MDK

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe morgen einen Termin beim MDK. Was passiert dort und welche Unterlagen sollte ich…

3 Antworten

Mögliche nebenwirkungen bei zeugunfehihkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide seit 16 jahren an PTBS vor einige tagen hab ich die diagnose bekommen. Mir…

0 Antworten

valporat 10mg diazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dies wird mir vom Arzt empfohlen.wie gut ist das bei Angst.Depression temporär.ptbs.

2 Antworten

kieferschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit mitte des jahres 60 mg cymbalta (zusätzlich opipramol), da bei mir flouxetin…

1 Antwort

Elontril

vor mehr als einem Jahrgefragt von free-ur-mind

Hallo,ich habe eine Frage zu dem Antidepressivum Elontril. Ich habe einige Erfahrungen…

2 Antworten
[]