Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von kia1
kia1
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Posttraumatische Belastungsstörung (127 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Traene

Nur noch schlafen/ Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Traene

Ich verspüre in mir das starke Verlangen Tabletten zu nehmen um einfach nur noch zu schlafen.…

5 Antworten

Tilidin 200mg Retard + Tavor 1mg + Lorano

vor mehr als einem Jahrgefragt von FollowTheRiven

Sehr geehrte Damen und Herren Ich nehme seit ca 7 Jahren Tilidin mit regelmäßigen pausen. Seit…

5 Antworten

hallo, hier noch mal tiger...angst vor psycho klinik

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ihr lieben, ick hatte ja vor ein paar tagen hier schon einiges durcheinander…

10 Antworten

nutellasüchtig, borderliner, sexueller missbrauch, tod und vieles mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ihr lieben da draussen, also, ick bin suchtmensch durch und durch. seit frühester…

2 Antworten

Neurocil und Gewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit ca 1/2 Jahr bis zu 150 mg Seroquel pro Tag genommen und diverse Kilos an Gewicht…

1 Antwort

Wer kennt einen guten FA für Schmerzmedizin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Melancholie 1…

Muss mir einen neuen FA für Schmerzmedizin suchen. Fachlich und Menschlich korrekt, wäre nett.…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kaddi72

Wie lange dauert es bis sertralin und seroquel wirkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von kaddi72

Leider seit Wochen wieder an schweren Depression, hatte vor drei Monaten Medikamente ab…

4 Antworten

gLEICHGEWICHTSSTÖTUNG

vor mehr als einem Jahrgefragt von Spinkydinky

gLEICHGEWICHTSSTÖTUNG

2 Antworten

MDK

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe morgen einen Termin beim MDK. Was passiert dort und welche Unterlagen sollte ich…

3 Antworten

Mögliche nebenwirkungen bei zeugunfehihkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide seit 16 jahren an PTBS vor einige tagen hab ich die diagnose bekommen. Mir…

0 Antworten
[]