tavor expidet

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2014 um 13:11

Gibts ne wirksame Alternative?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

avigal

20.03.2014 20:07

Ich weiss nicht was PTBS ist. Aber gegen angst und unruhe hilft das auf jeden fall.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.03.2014 22:20

Welche Wirkung hat denn das Magnesium bei einer PTBS denn ganz genau? Würde mich nun doch interessieren?
Und ein paar Ausführungen mehr dürften es zudem auch sein @avigal. Ich als Laie wäre ja bei deiner Aussage "geniht zu glauben", ich könne das Tavor durch Magnesium einfach so ersetzen.

Na ja, Angst, Unruhe, PTBS ... Tavor. Ich bin mir da allerdings nicht so ganz sicher, ob du damit wirklich gut fährst. Schließlich ist es, wie unten beschrieben, ein Notfall- und Akutmedikament. Nicht zur Behandlung über längeren Zeitraum angedacht.

Die hingeworfenen Brocken deinerseits sind eh zu schwammig, als das man einfach mal so ein Medi als Alternative aus dem Hut zaubern könnte.
Darüber solltest du dich mit deinem behandelnden Arzt beratschlagen.
Und ja, wie immer bei derartigen Symptomen: alleine Medis werden es nicht zu richten vermögen. Eine Psychotherapie wäre durchaus angezeigt und sinnvoll.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

19.03.2014 21:44

Ja, magnesium - ein gutes funktionierendes präparat i höherer dosierung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2014 07:49

tavor expidet ist ein notfall medikament,es wirkt auf jeden fall,sofort,es gibt nichts besseres.nur du solltst dir bewusst sein,wie gesagt notfall.es macht schnell süchtig.ist aber rauch bei tavor tabletten der fall.ich persönlich finde die psychische abhängigkeit davon schlimmer als die körperliche.also immer so wie verordnet nicht mehr.gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
16.03.2014 14:32

Hi,
ich bekomme es nur in extrem Ausnahmefällen,weil es süchtig macht!! Meine Ärzte haben mich darüber auf geklärt und dann muss ich es eben in Kauf nehmen und damit leben. Denn es ist ein sehr wirksames Medikament, wo die anderen nicht heran kommen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2014 13:36

Ich bin abhängig von Tavor und bin beim Entziehen schon seit Wochen, von 4 mg bin ich auf 1,5 mg. Im Austausch habe ich Chlorprothexin 15 mg bekommen. Mir hilft das sehr und ich habe keine Entzugserscheinungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]