Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
sukki
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Müdigkeit (120 Treffer)

müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin nach einnahme der 3 medikamente immer müde

1 Antwort

Probleme beim Absetzen von Fluoxetin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nach Anlaufschwierigkeiten hat Fluoxetin einige Monate bei mir positiv gewirkt. Nun ist diese…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller kaety

benötige Hilfe bei Arztsuche

vor mehr als einem Jahrgefragt von kaety

Hallo zusammen Suche einen FA für Neurologie und Psychatrie, bei dem ich gut aufgehoben bin…

6 Antworten

Stake Müdigkeit und Konzentrationsprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide schon seit ca. 2 Jahren an zunehmender Müdigkeit und seit ca. 1/2 Jahr an…

1 Antwort

Wie schädlich ist das Medikament vigil in der Schwangerschaft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin und habe bis letzte woche unregelmäßig das…

1 Antwort

verstopfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme ferro sanol duodenal 100mg n2 morgens 1 mal seit einer woche seitdem habe ich…

3 Antworten

Tabletten Tilidin Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von schleicher1

Habe am Dienstag Tilidin verschrieben bekommen,hatte schon am Mittwoch Sämtliche Nebenwierkung…

3 Antworten

Erfahrung Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir Lyrica verschrieben, es würde müde machen, weil ich doch nicht einschlafen…

7 Antworten

Woran wirkt man die unterschiedliche Wirkung, bzw. ist Dosierung ausreichend?

vor mehr als einem Jahrgefragt von wolffi

Guten Tag, nehme Trevilor (Venlafaxin) schon seit geraumer Zeit ein - immer wenn ich dachte…

0 Antworten

wirksamkeit von Rivotril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Neurologe hat mir für besseren Sclaf und unruhige Träume abends eine Halbe Tablette…

1 Antwort
[]