benötige Hilfe bei Arztsuche

kaety
Benutzerbild von kaety
Frage gestellt am
14.10.2010 um 22:05

Hallo zusammen
Suche einen FA für Neurologie und Psychatrie, bei dem ich gut aufgehoben bin und mir hilft meine Beschwerden besser in den Griff zu bekommen.
Für Tips und Infos wäre ich wirklich sehr dankbar.
Kaety

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

emmelie
Benutzerbild von emmelie
20.10.2010 19:43

Hallo Kaety, würde Dir einen Arzt in Bad Hersfeld empfehlen, Dr. Sporleder. Es gibt aber etwas Wartezeit. Versuche es einfach mal. Viel Glück. VG emmelie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kaety
Benutzerbild von kaety
15.10.2010 15:00

Vom Frage-Steller selbst

Hallo zusammen
Ich komme aus einen kleinen Ort nahe Bad Salzungen. Hätte gute Möglichkeiten nach Eisenach oder Meiningen zu fahren. Die nehmen aber keine neuen Patienten an :((.
So etwas kann ich echt nicht verstehen, will es auch nicht. Wo bleibt hierdie freie Arztwahl??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.10.2010 06:38

hallo Kaety,ich finde du solltest mal einen rheumatologen aufsuchen.früher wurde fibromyalgie ja auch weichteilrheuma genannt.ich habe auch fibro und einen super Hausarzt der auf mich eingeht. er ist auch super ehrlich was diese krankheit angeht,so hat er mir erzählt das die meisten der neurologen und internisten ach eigentlich alle,gar nicht an dieses fibro glauben.für die findet das alles im kopf statt.ich nehme venlafaxin 75 mg und das vertrage ich sehr gut.bis auf die schweißausbrüche (nebenwirkung) ist es okay.ich kann wieder nachts schlafen und die schmerzen sind weniger.
ich habe aber festgestellt,daß wenn ich sehr wenig esse,meine schmerzen noch weniger werden,ich komm nur nicht auf den zusammenhang warum.vielleicht wegen des säure-basen haushalts? keine ahnung aber ich bleib dran.hoffe dir etwas geholfen zu haben.ganz liebe grüße zehnsieben

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kampfzwerg30
Benutzerbild von Kampfzwerg30
15.10.2010 00:27

Hey du....sorry...ich komme aus Kassel....da hätt ich dir ne gute Adresse geben können...sorry...tut mir echt leid...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
14.10.2010 22:39

@gisiecko auf ihrer Seite steht als Stadt Thüringen. Ich kenne leider keinen Arzt... LG Anke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gisiecko
Benutzerbild von gisiecko
14.10.2010 22:29

Hallo, dazu müßte man aber erst mal wissen woher Du kommst. LG gisiecko

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]