Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
sukki
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Müdigkeit (120 Treffer)

Paroxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von deyra

Hallo Ich nehme jetzt zeit einer Woche Paroxetin ein. die ersten zwei Tage ging alles…

1 Antwort

Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich fülle mich imer müde und ohne kraft.

1 Antwort

leukämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach einer knochenmark-transplantation ist das gehirn mit pilz befallen. es wird jetzt…

0 Antworten

Kombination Paroxetin 20 mg mit Elontril 75mg wg Müdigkeit / Antriebsarmut, trotz Neig…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide an einer Major Depression, teilweise endogen und reaktionär bedingt durch…

0 Antworten

Rebif 22 jetzt 44

vor mehr als einem Jahrgefragt von cordula65

Hallo! Ich bekam im August 2009 die Diagnose. Seitdem spritze ich Rebif 22mcg...nach 4 Schüben…

1 Antwort

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von nay

hallo, nehme seit kurzem topamax was könnten die nebenwirkung sein?bzw auf mich zu kommen..…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller laura160784

copaxone

vor mehr als einem Jahrgefragt von laura160784

wer von euch hat erfahrungen mit copaxone?

1 Antwort

Müdigkeit noch Tage nach der Strovac-Injektion?

vor mehr als einem Jahrgefragt von BerlinCat

Ich habe vor 4 Tagen meine dritte Injektion "Strovac" erhalten. Die ersten beiden Injektionen…

1 Antwort

Frage zu Lamotricin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme diese tabletten schon 4 jahre. bin seit ca. 3 jahren anfallsfrei, meinen sie das ich…

1 Antwort

Was kann man gegen die Muedigkeit tun, wenn ich Seroquel einnehme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein Problem, ich nehme morgens 150g Seroquel ein und abends zum Bett gehen 200g.…

3 Antworten
[]