Stake Müdigkeit und Konzentrationsprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2010 um 18:54

Hallo,
ich leide schon seit ca. 2 Jahren an zunehmender Müdigkeit und seit ca. 1/2 Jahr an stark zunehmender Konzentrationsschwäche. Auf der Arbeit werde ich immer langsamer und kann mich nur schwer in neue Aufgaben hineindenken. Oft dröhnt dann der Kopf, ich bekomme schwere Knie und mir wird sehr warm. Außerdem fehlt mir, trotz interessanter Arbeit, immer mehr die Lust am Arbeiten. Der einzige Wunsch in solchen Situationen ist dann einfach nur so lange wie möglich zu schlafen. Da ich aber sehr beschäftigt bin komme ich selten dazu. Oft kommt es vor, dass mich schon im Laufe des Vormittages sehr starke Müdigkeit überfällt. Meistens dann, wenn die Tätigkeit sehr eintönig wird (Meeting oder Vorträge). Ich war schon im Schlaflabor, habe Blutuntersuchungen etc hinter mir: alles ohne greifbares Ergebnis.
Ich schlafe meistens von 23.00-04.45 Uhr und nachmittags ab und zu für ca. 1-2 Stunden (2-3 mal die Woche).

Könnt ihr mir einige Tipps geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

flocki10
Benutzerbild von flocki10
05.10.2010 23:21

ja hallo, ich kann dir nur den ratschlag geben, dies mit deinem arzt zu besprechen. das allerbeste wäre eine mrt untersuchung. da können die ärzte viel sehen und auch evtl. dinge ausschließen. es gibt ja einige krankheiten die u.a. die müdigkeit mit zu ihren nebenwirkungen zählen. aber um dir nicht angst zu machen, lass am besten eine solche untersuchung machen und dann hast du gewißheit.
ich wünsche dir alles gute und steck den kopf nicht in den sand. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Modafinil
Krankheiten:  Müdigkeit
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]