Tabletten Tilidin Nebenwirkungen

schleicher1

Frage gestellt am
11.09.2010 um 20:27

Habe am Dienstag Tilidin verschrieben bekommen,hatte schon am Mittwoch Sämtliche Nebenwierkung wie in der Anleitung beschrieben.Hat da vieleicht jemand erfahrungs werte wie lange das dauert,bis das zeug aus dem Körper ist.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.09.2010 12:42

sobald das medikament einen spiegel im körper aufgebaut hat ,geht ziemlich schnell sind auch die nebenwirkungen weg ,ist ja immerhin ein opiat ,ist klar das man da eine breitseite bekommt am anfang ,aber das ist kurz ,also die phase ,natürlich meine meinung ,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2010 17:13

Auch ich hatte sofort sämtliche Nebenwirkungen,ich habe die Zeit ca.2-3 Wochen durchgehalten,denn meine Schmerzen wurden zusehens besser.....
ich wünsche Dir die Kraft zum durchhalten,denn es wird besser meine Erfahrung
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2010 22:32

Hallo. Es ist "normal" (eigentlich hasse ich das Wort), dass beim Tilidin sofort die ganze Breitseite der NW kommt. Ist ja ein Opioid. Ich habe von der ersten Minute an kotzend im Bad gesessen (sorry für die Ausdrucksweise). Wenn Du es wegen der NW wieder absetzt, und dann irgendwann nochmal wieder nimmst, hast Du wieder genau das gleiche Spielchen (NW). Du musst mind. 1-2Wochen durchhalten, dann werden die NW weniger. Es gibt glückliche Leute, die reagieren kaum auf Tilidin o.ä. Mittel. Die haben's echt gut :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]