Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
sukki
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Müdigkeit (120 Treffer)

Verträglichkeit Effortil mit Fluoxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vertrgen sich zusammen Effortil und Fluoxetin und Lyrica ? Kann das zusammen zur Depression…

0 Antworten

nebenwirkung niere

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe von meinem Arzt Cipralex 20mg bekommen,mein Nephrologe meint das wäre nicht so gut hatte…

0 Antworten

was passiert wenn man zu viel ein niemt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

allso was oassier wenn man soviel von acemit einnehmt ich nehme 250 mal das doppelte

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller andre_alin

Vita Sprint

vor mehr als einem Jahrgefragt von andre_alin

Wer hat damit Erfahrung? Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und leiste auch mehr. Andere…

9 Antworten

Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann ist jedes Wochenende müde, er möchte nach dem Essen nur schlafen, geht mit mir nicht…

8 Antworten

Bin ständig müde

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schlaffi

Vor einigen Wochen hatte ich an einem Tag extremen Durchfall, seitdem bin ich extrem schlapp.…

1 Antwort

Elontril nehmen trotz Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit einer bereits vorhandenen Epilepsie und der Einnahme…

2 Antworten

Hofcomant Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange nach Beginn der ersten Einnahme kann man mit einer Wirkung rechnen?

0 Antworten

Gewöhnt sich der Körper an Korodin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bei ganzen Leben schon niedrigen Blutdruck gehabt! Und meine Benommenheit wird immer…

1 Antwort

Tianeurax: Immer noch so müde, lohnt sich die Weitereinnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe mich entschieden, hier mal meine Frage loszuwerden, da nächster Termin beim…

0 Antworten
[]