Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
sukki
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Müdigkeit (120 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Amaia

Angst

vor mehr als einem Jahrgefragt von Amaia

Mir wurde jetzt Cipralex verschrieben,da Solevita nicht angeschlagen hat. Von den…

0 Antworten

Fentanyl und nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hammer777

Hallo und guten Tag, meine Mutter , 86 Jahre hat ein Fentanyl Pflster bekommen, nahm sehr…

10 Antworten

Blopress 16 mg Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auftretende Nebenwirkungen in Form von Hautausschlägen, Müdigkeit und Schwindel. Nach…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller bluemchen83

Alternative zur Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von bluemchen83

Kann mir jemand weiterhelfen? Was gibt es für Alternativen? Wie wird-wurde der Nuva ring…

5 Antworten

Von Remergil auf Trevilor umstellen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund einer Angsterkrankung und Depressionen bin ich im August 2009 mit 15 mg Remergil…

1 Antwort

Wechsel von Betablocker (Bisoprolol) zu Homviotensin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hab mal ne Frage und wollte mal hören was Ihr so meint. Ich nehme seit mehr als 3…

2 Antworten

Verträglichkeit von Vigil oder Ritalin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann aufgrund teilweise extremer Tagesmüdigkeit nach Rücksprache mit Hausarzt Vigil oder…

0 Antworten

Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

in dem beipackzettel steht nix,wie sich das medikament unter alkohol…

1 Antwort

dosier erhöhung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf man bzw hat jemand schon erfahrungen gemacht mit einer dosier erhöhung von 20mg auf 40mg?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Zauberhamsti

Medikament bei Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zauberhamsti

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Medi "pk merk". Das wird angeblich auch…

8 Antworten
[]