Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
sukki
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Müdigkeit (120 Treffer)

Medis die den Serot.-Spiegel erhöhen sollen, machen alles noch schlimmer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich habe bereits 2 Medis gegen Depressionen versucht…

11 Antworten

was kan ich machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von ebru_celik

ich habe depresionen und schildrössen überfunksin ,und es bessert sich nichts ich nehme schon…

1 Antwort

was soll ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme zeit 3 wochen am tag 1habe morgens und abend bekomme schweis ausbrüche weis bald nicht…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller triene

welcher arzt verschreibt 5-htp?

vor mehr als einem Jahrgefragt von triene

welcher arzt kann mir 5-htp,bzw. serotonien verschreiben? und die dosis einstellen?

2 Antworten

Einfluss Medformin auf Hämoglobin Alc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beeinflusst die Einnahme von Metformin (in dem Fall 2 x je 850 g) den Langzeitwert /…

0 Antworten

Libidoverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von manile

Habe zum Thema Libidoverlust bei den Medikamenten nur was für Männer gefunden. Gibt es…

2 Antworten

Tamsulosin ist austauschbar ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tamsuslosin wird mit seinen Nebenwirkungen beschrieben, welche mich auch auch sehr stark…

1 Antwort

Arzneimitteltelegramm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Laut Arzneimitteltelegramm ist die bewertung von Femara negatiev,warum sollte man sie trozdem…

0 Antworten

müdichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit gestern nehme Mirtazapin dura 15 mg und bin ich sehr müde ich wieß nicht ob darf die…

4 Antworten

Wechseljahresbeschwerden bisher Remiferin plus - jetzt Femoston verordnet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe ca. zwei Jahre gegen Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen, Müdigkeit usw.…

1 Antwort
[]