Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
sukki
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Müdigkeit (120 Treffer)

Schwindel bze Gleichgewichtsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seid ein paar Wochen starke Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Hauptsächlich im…

2 Antworten

Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einnahme von Lipidsenker 30mg,habe ich oft starke Muskelschmerzen. Wer hat auch diese…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller berntruda

Vitasprint

vor mehr als einem Jahrgefragt von berntruda

Meine Bekannte ist 89Jahre,ist schnell erschöpft-würde Vitasprint ratsam sein????

9 Antworten

starkes herzklopfen mit wellbutrin xr.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen kopfschmerzen und müdigkeit wellbutrin xr verschrieben bekommen. Ich habe…

1 Antwort

Koffein- Tablette

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin tagsüber stets müde und k.o., ist es problematisch auf Dauer Koffein-Tabletten zu nehmen?

1 Antwort

Rutsche gerade in Kokain bhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe eigentlich mein ganzes Leben irgendwelche Hilfsmittel benötigt. Habe mit…

40 Antworten

cymbalta,habe erst vor 4 tagen angefangen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe mit Cymbalta vor 4 Tagen angefangen,da ich seit ca.6 Monaten sehr…

3 Antworten

kopfschmerzen und müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme zur behandlung einer bipolaren erkrankung seit einigen wochen lamotrigin, seit 3…

1 Antwort

Nebenwirkungen Thyronajod Umstellunng auf natürliche Hormone

vor mehr als einem Jahrgefragt von Monika040657

Ich habe das Gefühl, dass meine Gewichstzunahme, Libidostörungen, Müdigkeit, sehr starkes…

0 Antworten

Wer hat/hatte schon Myokartidis (Herzmuskelentzündung)

vor mehr als einem Jahrgefragt von ottelli

Hallo, ich plage mich z.Z mit einer akuten Myokartidis, durch Viren verursacht, herum. Wer…

1 Antwort
[]