reduzierung der tropfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2017 um 16:17

wie soll ich novaminsulfon reduzieren schmerzen sind fast weg nehme noch 3mal 15 tropfen seit 3 tagen kann ich jetzt 3mal 10 tropfen nehmen oder in kleineren schritten nehme sie schon fast 3 wochen anfangs 3mal 30 tropfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
22.05.2017 20:24

Ganz ehrlich? Ich würde da nicht soviel Gewese machen. Wenn das Schmerzmedi nicht mehr von dir gebraucht wird, weg damit und fertig.
Wichtig ist, du verhälst dich entsprechend der Gastritis - Essen, Kaffee, Alkohol und Nikotin etc. ...

Ach ja, und statt des PPI ...

Wärmflasche oder Wärmekissen
Kamillentee (wirkt antientzündlich)
Haferschleim (schützt die Magenschleimhaut)
Melissen- oder Hopfenblütentee (wirken beruhigend)
Kartoffelsaft
Heilerde

bspw. anwenden. Sollte die Gastritis streßbedingt sein, wären auch Entspannungsübungen, z.B. Autogenes Training, wenn man 's beherrscht, hilfreich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.05.2017 23:54

Liebe FS!
Du solltest bei Deinem Problem aber bitte auch beachten, das es gerade diese Tropfen sind, die den Schmerz mindern.
Spreche mit Deinem Arzt über Deine Pläne, denn die Schmerzen können sehr rasch wieder auftauchen und dann fängst Du wieder bei Null an.
Für Dein Magenproblem kann Dir Dein Arzt ein Magenschutzmittel - z. Bsp. Pantoprazol - verordnen.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]