Totale magenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2016 um 20:23

Habe seit 2 monaten eine gastritis.immer pantoprazol bekommen, dadurch anfangs besserung jetzt war ich auf notaufnahme totale magenschmerzen=gastritis wieder nur pantoprazol u.spruch vom arzt leben sie ruhiger dann besserung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
25.08.2016 22:53

Hallo!
Ich hoffe für Dich,dass Du schon einige Untersuchungen hast machen lassen....
siehe unten > Antworten ...
Bis Du nochmal zum Doc gehst helfen Dir
ist kein Witz :-)
Kopie:
Kamille, Pfefferminze und Melisse ergänzen sich gegenseitig durch unterstützende Effekte bei der Behandlung von Übersäuerung des Magens und Gastritis
Hatte ich sehr gute Erfolge mit.Auch Iberogast Tropfen...ist aber Alkohol drin.

Säureblocker tun nahezu alles – nur eines nicht: Den Magen schützen, zumindest nicht dauerhaft. Und Du bekommst dadurch einen Vitamin B12 Mangel,auch mangel an Mineralien und Spurenelemente .
Bei DAUERGEBRAUCH von Säureblockern,leidet Leber und Niere...usw....

wenn Du magst,lese Dir diesen leicht zu verstehenden, aber langen Artikel durch:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/saeureblocker-ia.html

Gute Besserung wünsche ich Dir und keinen Stress und Ärger
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.08.2016 11:55

Hallo,
wurde eine Magenspiegelung gemacht und Helicobacter pylori ausgeschlossen?
Dann würde ich Iberogast Tropfen empfehlen, helfen sehr gut und sind rein pflanzlicher Natur, ohne Chemie.

Gute Besserung
Heiterweiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
22.08.2016 00:16

Ich schwöre ja auf Ranitidin,oder Ranitic
Habe einen ganz Nervösen Magen und die Tabl. helfen mir super
Mein Arzt wollte mir die nicht Verschreiben weil er auc auf Pantoprazol steht
Hatte die mal vom Internisten bekommen
Gibt es in der Apotheke 75 mlg kosten 5,98 die sind nicht Verschreibungspflichting
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.08.2016 21:58

Hallöchen,

da kann ich ein Lied von singen und wirklich geholfen hat mir die Reduzierung meiner Stressfaktoren. Ich habe eine Weile das gleiche Medikament genommen, nachdem ich es abgesetzt habe, traten die Beschwerden erneut und massiv auf, da mir kein Mensch gesagt hat, dass es langsam abgesetzt werden soll. War es bei dir vielleicht auch so?

Nachdem ich dann ganz ohne Medikament war, habe ich auf einige Sachen geachtet. Ruhezonen für mich, die ich auch effektiv nutze. Stress kann schon ganz schön auf den Magen gehen.

Wichtig ist nur, dass andere Ursachen im Vorfeld ausgeschlossen wurden. Warst du mal bei einer Magenspiegelung? Wenn nicht, würde ich dazu raten. Es kann ja auch so, dass du dieses komische Bakterium hast. Dann brauchst du spezielle Medikamente.

Viel Erfolg und alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]